www.earthshaker-fest.com
Das Forum zum Earthshaker Fest

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Jugendliche ohne Begleitung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

www.earthshaker-fest.com Foren-bersicht -> Allgemeines und Fragen zum Fest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dimmu

Beitrge: 6

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 12:38 pm    Titel: Jugendliche ohne Begleitung

Moin,

Ich (15) und ein Paar Kumpels /16 und 15) wollen unbedingt auf das Earthshaker Fest 2006. Das Problem ist dies, wir finden einfach keine 18 Jhrigen aus unsrer Umgebung (Lohr am Main) die mit uns da hin fahren wrden. Jetzt ist die Frage ob, wir ohne Begleitung eines 18 Jhrigen bis 24.00 Uhr auf das Festivalgelnde drfen und ohne einen Erwachsenen auf dem Campinggelnde bernachten drfen! Denn so geile Mucke die dieses Jahr spielt will ich mir einfach nicht entegehen lassen.

Greetz
Taxman
Streetforce

Beitrge: 332

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 12:44 pm    Titel:

Also, ich bin mir da jetzt net zu 100% sicher, aber ab 16 darfst du bis 12 ohne begleitung aufs Gelnde. Aufm Campingplatz darfst du dich soweit ich wei immer aufhalten (auch als 3 Jhriger ohne Eltern )

Beitrge: 1091

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 12:49 pm    Titel:

meines wissens kannste jeden alters mitm ticket aufn campingplatz, aber campen darste dann halt nur mit ner person ber 18.
jugendliche von 16-18 drfen glaub ich bis 24:00 aufm gelnde bleiben (ohne begleitperson).
Bernemann
Streetforce

Beitrge: 2019

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 1:23 pm    Titel:

uh und ich dachte ich ht mich letztes jahr illegal aufgehaltn
Dimmu

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 1:55 pm    Titel:

hmmm...erstmal Danke fr die Antworten. Und wenn ich 15 bin und die Eltern schreiben mit so einen Zettel, dass ich die Erlaubnis von den Eltern habe? Und campen ohne einen 18 Jhrigen ist nicht erlaubt?
Taxman
Streetforce

Beitrge: 332

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:07 pm    Titel:

Also ich sag mal so:

Deine eltern knnen dir keinen Freischein ausstellen es muss also ein Erziehungsberechtigter dabei sein (also deine eltern oder jemand ber 18 auf den deine Eltern ihre Erziehungsberechtigung bertragen.)

Aber:
Ihr drft euch ohne einen Erwachsene bis 24Uhr aufm Festivalgelnde aufhalten und auch aufm Campingplatz.

P.S.
Ich war auch mit unter 18 (allerdings ber 16) schon auf Festivals, auch ohne Erziehungsberechtigte. Es sind viel zu viele Leute um zu Kontrollieren und selbst wenn. Solange ihr um 12 aufm Campingplatz seit drfte es da keinerlei Probleme geben. (allerdings ohen Garantie jedoch hab ich das noch nie erlebt).

Wenn ihr aber ne Alkoholvergiftung oder sonstwie probleme bekommt knnte es Stress geben (sowohl fr eure Eltern, als auch fr euch und eventuell auch fr den Veranstalter)

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:28 pm    Titel:

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Also ich sag mal so:

Aber:
Ihr drft euch ohne einen Erwachsene bis 24Uhr aufm Festivalgelnde aufhalten und auch aufm Campingplatz.

Aber auch erst ab 16 oder? Ist halt wirklich beschissen, dass ich erst 15 bin, obwohl ich drei Tage nach dem Festival 16 werde

Syverce
SF Leader

Beitrge: 1736

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:43 pm    Titel:

Es is immer eine Sache ob man etwas offiziell darf oder nicht darf...

Ich persnlich wurde nochnie auf einem Festival kontrolliert (bin auch persnlich nie negativ aufgefallen) un konnte auch auf die Spten Konzerte gehn.

Solang du keinen Mist baust, sollte es inoffiziell eigtl garkeine Probleme geben, da wie schon von Taxman gesagt, paar Tausend Leute da sind un davon jeden zu kontrollieren geht einfach nicht (oder nur mit enormen Kosten). Solltest du allerdings eine Straftat oder sonstwie unangenehm auffallen (Alkoholvergiftung) musst du halt damit rechnen, dass es Konsequenzen haben kann... aber davon gehn wir ja jetz mal nich aus, ne?
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithftige und kurzbeinige Geschlecht das schne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte, mnnliche Intellekt fertig bringen. (Arthur Schopenhauer)

-----------------

Mitglied des Clubs der "Unberhrten Tokio Hoteller"

I survived Ragnaroek '06 !
Crusher_100
Streetforce

Beitrge: 442

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:45 pm    Titel:

also ich hab den zettel fr den 18jhrigen letztes jahr garnich gebraucht lol, die ham den nur beim bndchen abholn sehn wolln ^^

DH

Beitrge: 1138

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:46 pm    Titel:

selbiges ^^ hatts natlich trtozdem immer griffbereit

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 3:08 pm    Titel:

jo, gut also ne Alkvergiftung werde ich schon mal nicht bekommen, da ich schonmal eine hatte und wei wie bescheiden es da einem geht. Um jetzt endlich mal auf den Punkt zu kommen: Ist es ein Problem wenn ich mit 15 Jahren zur Bndchenvergabe gehe und keine 18 Jhrige Aufsichtsperson dabei habe?

mehr wollt ich gar nicht wissen^^.
Dimmu

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 3:37 pm    Titel:

Hoffe ich es und meine Kumpels mal, denn es whre Schade wenn wir uns Karten kaufen und nicht reinkommen mit 15...
Bernemann
Streetforce

Beitrge: 2019

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 5:05 pm    Titel:

hihi lustig fand ich (wo wir grad bei kontrollen sind) als ich beim hmatom konzert war, warn da mal null kontrolle
meckneder
SF Chief Of Austria

Beitrge: 545

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 5:18 pm    Titel:

ich war seit ich 15 bin immer auf festivals war immer strunz besoffen und wurde noch nie kontrolliert wegen dem alter und der heavy letztes jahr war so besoofen ( der war 16) auch ohne begleitperson, das er ins krankenhaus kam und dort hat sein vater n fax hingeschickt und dann haben sie ihn auch wieder rausgelassen, und er konnter wieder zurck, auserdem wie soll dich jemand bei 10.000 leute kontrollieren, polizei hat andere sorgen. Becher dich halt ned komplett nida fall nicht negativ auf mach nix kaputt, dann schwr ich dir auf alles das dir nix passiern wird

Beitrge: 98

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 6:42 pm    Titel:

hat letztes jahr als ich noch 15 war keine ehrlich gesagt berhaupt keine probleme, meine begleitperson war bei bndchenvergabe u. einlass eigentlich kaum in meiner nhe, gab keine probleme

wie gesagt, dass is halt immer so ne gefahr, besser mit ner volljhrigen begleitperson als mit nem bezahlten festivalticket vorm festival stehen und dann wieder nach hause fahren

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
       www.earthshaker-fest.com Foren-bersicht -> Allgemeines und Fragen zum Fest Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.